Banner6




Einsätze 2018

Einsatz 1 | 04.01.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 2 | 05.01.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 3 | 15.01.18 - Tragehilfe für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde  zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

...mehr

Einsatz 4 | 24.02.18 -Technischehilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung am Abend nach Wiggensbach gerufen. Aus einer Biogasanlage sind mehrere Tausend Liter Gülle in einen Bach gelaufen.

...mehr

Einsatz-Archiv

Einsätze 2007

Einsätze 2008

Einsätze 2009

Einsätze 2010

Einsätze 2011

Einsätze 2012

Einsätze 2013

Einsätze 2014

Einsätze 2015

Einsätze 2016

Einsätze 2017

Einsätze 2018

Einsatz 5 | 05.04.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 6 | 13.04.18 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz gerufen bei dem ein LKW einen kleinen Baum umgefahren hatte. Der Baum hatte sich unter diesem LKW verkeilt sodass dieser nicht mehr wegfahren konnte.

...mehr

Einsatz 7 | 21.04.18 - Dachstuhlbrand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Unterstützung nach Legau gerufen. Es gab eine starke Rauchentwicklung..

...mehr

Einsatz 8 | 23.04.18 - Gasaustritt im Freien

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden nach Kimratshofen gerufen. Eine Baufirma hatte die Erdgas Leitung zwischen Altusried und Kimratzhofen beschädigt..

...mehr

Einsatz 9 | 28.05.18 - Wasser im Keller

Die Altusrieder Kameraden wurden  gerufen, da das Regenwasser eines Gewitters durch einen Schacht in den Heizungskeller des floss.

...mehr

Einsatz 10 | 08.06.18 - Kleinbrand im Freien

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden gerufen, da durch einen Blitzeinschlag ein dauerhafter Lichtbogen am Strommast entstand.

...mehr

Einsatz 11 | 10.06.18 - Großtierettung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried und Reichholzried, sowie die Wasserwacht wurden zum Retten einer Kuh gerufen. Die Kuh rutschte in die Iller und befand sich schon seid 3 Stunden dort.

...mehr

Einsatz 12 | 12.06.18 - PKW Brand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem PKW Brand gerufen. Der PKW brannte im Motorraum.

...mehr