Grillfest




28.7.08 | Grillfest

Der Verwaltungsrat der Feuerwehr Altusried organisierte am Sonntag ein Grillfest für alle Feuerwehrkameraden mit Familie. Um halb Zwölf trafen sich die Aktiven und Passiven, sowie die Ehrenmitglieder der Feuerwehr und feierten gemeinsam bei Grillwürsten, Pommes und kühlem Bier. Die rund 120 Gäste konnten bei dem heißen Sommertag gemütlich auf dem Feuerwehrhof Platz nehmen.

Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt:
Man hatte die Qual der Wahl zwischen Salaten, Bruzzelfleisch, verschiedene Grillwürste und Pommes.

Für das sehr üppige Salatbuffet und für die tollen Kuchen möchten wir uns herzlich bei den Feuerwehr-Frauen bedanken.

Für den Nachtisch gabs Kuchen und Eis...

Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgestellt...

...natürlich durfte die Fahrt mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen.

So genossen alle das gemütliche Zusammensitzen und feierten bis in den Abend. Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Helfern für das sehr gelungene Fest bedanken.

...nach oben

...zurück zum Archiv