VU Aussicht

Einsatz 23  |  9.9.07 - Verkehrsunfall ST 2009 Höhe Gasthof Aussicht

Meldung: VU ST 2009 Höhe Gasthof Aussicht

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: telephonisch

Alarmzeit: 14:31 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 7

Einsatzdauer: 45 min

Eingesetztes Material: 1 C-Rohr

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2009 in Höhe Gasthof zur Fröhlichen Aussicht gerufen. Der PKW-Lenker, der  in die Hauptstraße einbiegen wollte, übersah ein dort fahrendes Fahrzeug. Dieses rammte frontal die Fahrerseite des unfallverursachenden Citroens, worauf der Fahrer nur noch auf der Beifahrer-Seite aussteigen konnte.

Die Feuerwehr Altusried musste auslaufendes Öl binden und reinigte die Straße anschließen mit dem Schnellangriff von Kühlerflüssigkeit.

Ausrückende Fahrzeuge:

TLF 16/25

... zurück