BMA Freilichtspiel




Einsatz 22  |  13.8.07 - Eingelaufener Feuermelder Freilichtbühne

Bericht:

Meldung: Eingelaufener Feuermelder

Einsatzort: Freilichtspiel Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 19:05 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 15

Einsatzdauer: 45 min

Eingesetztes Material: -

Und wieder wurde die Feuerwehr Altusried von der Brandmeldeanlage (BMA) in der Freilichtbühne alarmiert.

Die Männer der Piepser-Schleife rückten bald darauf mit dem ersten Fahrzeug aus. An der Bühne angekommen wurde die in der BMZ - Brandmeldezentrale- befindliche BMA auf ihre Meldung untersucht. Bald stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine Leitungsstörung handelte und die TLF-Besatzung konnte wieder abrücken.

Zusätzlich alarmiert wurde die Polizei Kempten, sie konnten aber ebenfalls bald wieder abrücken.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

TLF 16/25

PI Kempten

... zurück