Banner6

Einsatz 40 |  09.12.17 -  Verkehrsunfall

Meldung: Verkehrsunfall

Einsatzort: Altusried, ST 2009 Höhe Diepolz

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 23:09 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 18

Einsatzdauer: 2 h

Eingesetztes Material: Rettungssatz

Bericht:

Die Feuerwehren Dietmannsried und Altusried wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall bei schneebedeckter Fahrbahn gerufen. 2 Fahrzeuge waren verunfallt, 3 Personen verletzt und 2 Personen im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Kameraden sicherten die Unfallstelle, sperrten die Straße und leiteten den Verkehr um. Die eingeklemmten Personen wurden befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Unfallstelle wurde dann für die Polizei weiterhin abgesichert und ausgeleuchtet, bis die Fahrzeuge schließlich vom Abschleppdienst verladen und abtransportiert wurden.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

LF8

HLF 20/16

MZF

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

PI Kempten

... zurück