Banner6




Einsatz 29 |  18.08.17 -  Sturmeinsätze

Meldung: Baum über Straße

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 20:32 Uhr

Eingesetztes Material: Motorsäge

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde an diesem Abend alarmiert, nachdem ein kräftiger Sturm über das Dorf gezogen war.

Die Abschnitt-Führungsstelle AFÜST in Altusried wurde besetzt und alle Einsätze im näheren Umkreis über die Einsatzleitstelle in Altusried alarmiert und koordiniert.

Die Feuerwehr Altusried selbst rückte ebenfalls zu einigen Einsätzen aus. Einige Bäume waren umgefallen und blockierten zum Teil die Straßen. Die Kameraden waren einige Stunden im Einsatz und räumten die gemeldeten Straßen wieder frei.

Ausrückende Fahrzeuge:

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

LF8

HLF 20/16

MZF

... zurück