Banner6




Einsatz 20 |  15.06.17 -  Personenrettung

Meldung: Personenrettung

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: Sirene und Meldeempfänger

Alarmzeit: 20:01 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 23

Einsatzdauer: 15 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehren Dietmannsried und Altusried wurden alarmiert, da sich eine Person vom Dach stürzen wollte.

Einige Kameraden der Feuerwehr Altusried befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon im Dienst für die bevorstehende Fronleichnams - Prozession. So wurden kurzerhand einige Kameraden aus der Kirche und von den Absperr-Posten für diesen Einsatz abgezogen.

Zum Glück hatte sich der Einsatz beim Eintreffen am Einsatzort schon erledigt, sodass die Kameraden gleich wieder abrücken und zur Fronleichnams - Prozession konnten.

Ausrückende Fahrzeuge:

hlf_ausgeschn_klein-einsatz
Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

DLK

LF8

HLF 20/16

MZF

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

PI Kempten

... zurück