Banner6




Einsatz 34 |  10.12.16 -  Containerbrand Wertstoffhof

Meldung: Brand Container

Einsatzort: Altusried, Werstoffhof

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 14:35 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 16

Einsatzdauer: 1h 25 min

Eingesetztes Material: Schaumrohr

Bericht:

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zum Wertstoffhof Altusried gerufen, da sich Grüngut in einem Grüngutcontainer entzunden hatte. Der Container stand außerhalb und nicht unter der Überdachung des Wertstoffhofes.

Die Altusrieder Feuerwehrmänner löschten das Feuer zunächst mit Wasser. Das Grüngut flammte jedoch wieder auf, sodass man sich entschied, das Grüngut mit einem Schaumteppich abzudecken. Somit konnte ein weiteres entzünden verhindert werden.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

MZF

... zurück