Banner6




Einsatz 21 |  02.09.16 -  Brand Industriegebäude

Meldung: Brand Industriegebäude

Einsatzort: Legau, Amselweg

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 9:06 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 8

Einsatzdauer: 2 h 50 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung mit der Drehleiter zu einem Brand in einem Industriegebäude nach Legau gerufen.

Alarmiert waren die Feuerwehren Legau, Maria Steinbach, Lautrach, Memmingen, Benningen, Leutkirch und Altusried.

Die Altusrieder Kameraden stellten vor Ort die Bereitschaft mit Atemschutzgeräteträgern und der Drehleiter. Mit der Drehleiter wurde dann bei einer Öffnung am Dach unterstützt.

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

DLK

MZF

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

... zurück