Banner6




Einsatz 9 |  29.03.16 -  Rauchentwicklung

Meldung: Brand Lüftungsanlage

Einsatzort: Altusried, Tannenweg

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 18:36 Uhr

Einsatzdauer: 55 min

Eingesetztes Material: Wärmebildkamera

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zum Einsatz in einer örtlichen Schreinerei gerufen um eine unklare Rauchentwicklung zu klären.

Die Kameraden untersuchten mit der Wärmebildkamera den betroffenen Bereich einer Maschine und der angrenzenden Leitung der Absauganlage. Weder in Absauganlage noch im Sägemehlsilo konnte eine Ursache für die Rauchentwicklung gefunden werden. Vom Rauch war auch bald nichts mehr zu sehen.

Somit konnten die Kameraden recht bald wieder abrücken.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

HLF 20/16

LF 8

MZF

DLK

TLF 16/25

... zurück