Banner6

Einsatz 9 |  27.02.15 -  Öl aus PKW nach VU

Meldung: Öl aus PKW nach VU

Einsatzort: Altusried, Richtung Kimratshofen

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 17:33 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 10

Einsatzdauer: 2 h

Eingesetztes Material: 1 Sack Ölbinder

Bericht:

Die Altusrieder Kameraden wurden gegen Abend zum Beseitigen einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Die Kameraden machten sich somit auf den Weg Richtung Binzen. Zu dem verunfallten Fahrzeug hatte sich nun noch ein weiterer Auffahrunfall ergeben. Somit mussten die Kameraden die komplette Straße sperren und über die “Alte Steig” umleiten. Das Öl wurde dann gebunden und die Fahrzeuge vom Abschleppdienst mitgenommen.

Ölspurschilder wurden aufgestellt.

Ausrückende Fahrzeuge:

LF 8

MZF

Anhänger

... zurück