Banner6




Einsatz 12 |  25.03.15 -  Brand Unrat

Meldung: Brand Unrat - KW-Ladung brennt

Einsatzort: Altusried, Werststoffhof

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 8:59 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 10

Einsatzdauer: 1h 30 min

Eingesetztes Material: Pressluftatmer, Schnellangriff

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde an diesem Morgen zum Brand von Unrat gerufen. Eine LKW-Ladung Alt-Dosen brannte, Personen waren keine in Gefahr.

Die Kameraden fuhren mit dem HLF zum Wertstoffhof. Die LKW-Ladung wurde auf dem Hof vom LKW verteilt und dann von den Feuerwehrmännern abgelöscht. Dabei sind einige Haarspraydosen sogar explodiert.

Der abgelöschte Unrat wurde dann vom Abfall-Unternehmen wieder verladen und mitgenommen.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

PI Kempten

... zurück