Banner6




Einsatz 11 |  16.03.15 -  Verkehrsunfall

Meldung: VU PKW auslaufender Kraftstoff

Einsatzort: Altusried, Richtung Kimratshofen

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 19:20 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 13

Einsatzdauer: 1h 20 min

Eingesetztes Material:  2 Sack Ölbinder

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde kurz vor dem gemütlichen Helferessen am Montag-Abend zum Einsatz gerufen. Es musste auslaufender Kraftstoff von einem auf der Seite liegenden Fahrzeug gebunden werden.

Die Kameraden sicherten vor Ort zunächst die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Mittels Ölbinder wurde der auslaufende Kraftstoff gebunden.

Nachdem der Abschleppdienst dann das Fahrzeug mitgenommen hatte, konnten die Kameraden die Straße wieder freigeben.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

MZF

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

PI Kempten

... zurück