Banner6




Einsatz 10 |  05.03.15 -  Verkehrsunfall

Meldung: VU Person eingeklemmt außerorts

Einsatzort: Altusried, Richtung Krugzell

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 6:52 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 26

Einsatzdauer: 5h 10 min

Eingesetztes Material: Rettungssatz, 2 Sack Ölbinder

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde an diesem Morgen zu einem Unfall mit eingeklemmter Person gerufen. Es kam auf Höhe Isel zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Die Kameraden sperrten die Unfallstrecke komplett ab und leiteten den Verkehr um. Eine Person wurde dann mit dem Rettungssatz aus einem Unfallfahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Vom Rettungsdienst wurden alle 5 verletzten Personen versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst mitgenommen, die Straße dann von einer Fachfirma gereinigt und schließlich wieder für den Verkehr freigegeben.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 8

MZF

Anhänger

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

Christoph 17

PI Kempten

... zurück