Einsatz 2012-1

Einsatz 1 |  24.01.12 - Vermisste Person

Bericht:

Meldung: Anforderung Amtshilfe allgemein durch Polizei - Vermisste Person

Einsatzort: Gemeindebereich Altusried

Alarmierung über: Sirene, Meldeempfänger

Alarmzeit: 15:28 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 31

Einsatzdauer: 3,5h

Die Feuerwehr Altusried wurde über die Polizeiinspektion Kempten zur Suche einer vermissten Person gerufen. Die Person wurde seit etwa 9:00 Uhr vermisst und gegen 11:00 Uhr zum letzten Mal gesehen. Zusätzlich hatte man die Feuerwehr Käsers nachalarmiert.

Die Feuerwehrmänner durchsuchten schließlich das Gemeindegebiet von Altusried. Zusammen mit einer Rettungshunde-Einheit wurden spezielle Gebiete genauer durchsucht. Diese Gebiete wählte man entsprechend Angaben und Wünschen von Angehörigen aus.

Die Suche erfolgte bis zum Einbruch der Dunkelheit. Nach 3,5 Stunden erfolgloser Suche, wurde schließlich abgebrochen.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

TLF 16/25

Rettungsdienst

LF 8

PI Kempten

MZF

... zurück