Einsatz2012-29




Einsatz 29 |  09.10.12 -  Brandmeldeanlage Freilichtbühne

Meldung: Brandmeldeanlage / Feuermeldung

Einsatzort: Altusried, Freilichtbühne

Alarmierung über: Meldeempfänger und Sirene

Alarmzeit: 11:51 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 24

Einsatzdauer: 15 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Mittagszeit über Meldeempfänger und Sirene alarmiert, da die Brandmeldeanlage auf der Freilichtbühne Altusried eine Feuermeldung ausgelöst hatte. Die Altusrieder Kameraden rückten schließlich mit 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Vor Ort wurde die Brandmeldeanlage gesichtet und der auslösende Feuermelder festgestellt. Die Kameraden erkundeten den  betroffenen Melder und konnten schließlich Entwarnung geben. Der Melder löste aufgrund einer Baumaßnahme aus!

Somit konnten die Kameraden recht bald wieder abrücken und nach Hause an den Mittagstisch zurückkehren.

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

LF 8

TLF 16/25

MZF

DLK

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

PI Kempten

... zurück